Reizvolle Aufgabe gegen Sønderjysk

Eigentlich stecken wir ja noch in der Vorbereitung. Trotzdem müssen wir gleich Vollgas geben. Auf europäischer Ebene möchten wir unbedingt die Gruppenphase erreichen. Das ist für den FC Kopenhagen eine Pflichtaufgabe, wir stehen da als komplette Mannschaft in der Verantwortung. Newtown aus Wales haben wir bereits aus dem Weg geräumt, nun soll der FK Jablonec folgen. Und wir werden auch diese Hürde überspringen.

Dass wir mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Esbjerg FB in die neue Saison der Superliga gestartet sind, tut uns natürlich gut. Pikant für mich, dass wir nun am kommenden Sonntag in Sønderjysk antreten.

In den bisher drei Pflichtspielen habe ich dreimal getroffen. Ob in Jablonec oder Sønderjysk – diese Serie will ich gerne ausbauen!   


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    F. Magath (Samstag, 10 Oktober 2015 22:35)

    Tja Bengelchen,
    sagen wir es mal so.......wärest du gut, wärst du eventuell sogar hier in der 3. Liga.
    Aber so, schon mal überlegt warum dich jeder Verein wieder wegjagt ! ! !

  • #2

    Sepp Herberger (Mittwoch, 14 Oktober 2015 23:39)

    Magath hat recht! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Oder so: Wie der Herr, so's Gescherr.

  • #3

    Buford Fulgham (Montag, 06 Februar 2017 17:40)


    I think the admin of this web site is genuinely working hard for his site, because here every material is quality based data.